fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Hotel Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Hausanschrift Andreas-Gross-Str. 7
87541 Bad Hindelang
Telefon 08324 / 890-0
Fax 08324 / 890-450
Url www.luitpoldbad.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Prinz-Luitpold-Bad

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Prinz-Luitpold-Bad zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Prinz-Luitpold-Bad" über sich

Das Hotel Prinz-Luitpold-Bad (900 m Seehöhe) liegt malerisch inmitten der bayerischen Alpen am Fuße des Iselers mit herrlichem Blick über das Ostrachtal. Nicht weit entfernt verläuft die deutsche Alpenstraße, die das Schloss Neuschwanstein und den Bodensee verbindet. In absolut ruhiger Lage und umgeben von zauberhafter Natur sind im Hotel Prinz-Luitpold-Bad die idealen Vorraussetzungen für Entspannung und Lebensfreude gegeben.

Zu belebenden Aktivitäten unter freiem Himmel bieten sich schier unbegrenzte Möglichkeiten. Ob Nordic Walking, Mountainbike-Touren oder einfach nur eine gemütliche Wanderung zu einem der vielen zauberhaften Bergseen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Für Ausflüge zu kulturellen Sehenswürdigkeiten ist die Lage ebenfalls ideal.

In nur 1,5 bis 2 Autostunden erreichen sie bequem die Landeshauptstadt München, die Renaissancestadt Augsburg und das goldene Dachl in Innsbruck. Außerdem befinden sich in der näheren Umgebung zahlreiche verwunschene mittelalterliche Burgruinen und Schlösser.

Die typische oberallgäuer Kulturlandschaft ist noch geprägt von traditioneller naturnaher Alpwirtschaft.

In dieser bilderbuchhaften Landschaft wurde Ende des 19. Jahrhunderts der Grundstein des Hotel Prinz-Luitpold-Bad gelegt. Seit dem 17. Jahrhundert wird die hoteleigene heute noch aktive Schwefelquelle zu Heilzwecken genutzt und erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de