fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Panoramahotel Lohme

Hotel Panoramahotel Lohme
Hausanschrift An der Steilküste 8
18551 Lohme
Telefon 038302 / 91 10
Fax 038302 / 92 34
Url www.lohme.com/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Panoramahotel Lohme zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Panoramahotel Lohme" über sich

Homepage ImageLohme ist eine Idylle zwischen Königsstuhl und Kap Arkona. Auf der Seeterrasse des Ältesten Hotels treffen sich gar die Anmut und Heiterkeit des Südens mit der frischen und urwüchsigen Natur des Nordens. Unvergleichlich ist der Panoramblick über die bewaldete Steilküste, entlang dem Silbersichelstrand der Schaabe bis hin zum berühmten Kap Arkona, der Sehnsuchtschiffre des 19. Jahrhunderts. Niemand Geringerer als Gerhard Hauptmann lobte den Ort in einem Gedicht: " Ja, wer da flieht dem Lärm der Welt usw." und der weltläufige Theodor Fontane verglich den Ort gar mit Sorrent und die Sonnenuntergänge mit denen bei Capri. Diesen illustren Geistern fühlt sich der Hotelbesitzer verpflichtet: Gastfreundschaft, Charakter, Ambiente, Küche und Keller des Hauses sind von der Leichtigkeit des Südens inspiriert und der Rügener Landschaft verpflichtet.
 

Artikel aus unserem Reiseführer

 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de