fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Landhotel & Gasthof Cramer

Hotel Landhotel & Gasthof Cramer
Hausanschrift Prinzenstr. 2
59581 Warstein - Hirschberg
Telefon 02902 / 988-0
Fax 02902 / 988-260
Url www.landhotel-cramer.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Landhotel & Gasthof Cramer

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Landhotel & Gasthof Cramer zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Landhotel & Gasthof Cramer" über sich

Homepage ImageDer altehrwürdige Gasthof in der Dorfmitte des idyllischen heilklimatischen Luftkurortes Hirschberg erwartet seine Gäste in gemütlichem Landhausambiente. Schon der bekannte Dichter Max von der Grün bekannte seine Vorliebe: "Jahrelang fuhr ich nach Hirschberg", schrieb er einmal, "und da aß ich Erbsensuppe, wie sie meine Mutter nicht schmackhafter hätte zubereiten können. Und da aß ich immer die doppelte Menge."

Unser Haus verfügt über 2 Einzelzimmer, 26 Doppelzimmer und 2 modern eingerichtete Appartements. Die Einrichtung ist geprägt vom traditionellen, Sauerländer Stil mit viel Holz. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC oder Bad/WC, Farb-TV, Direktwahltelefon und WLan ausgestattet. Teilweise verfügen die Zimmer über Balkon.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de