fair-hotels - Ein Service wie gemalt
Hotelsuche Urlaubsregionen A-Z Index der Orte Hotels nach PLZ Neuaufnahme

Werbung

Landgasthof Schwarzer Adler

Hotel Landgasthof Schwarzer Adler
Hausanschrift Hauptstr. 5
72505 Krauchenwies
Telefon 07576 / 18 53
Fax 07576 / 90 18 85
Url www.adlerkrauchenwies.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Landgasthof Schwarzer Adler zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Landgasthof Schwarzer Adler" über sich

Homepage ImageDer Familienbetrieb Schwarzer Adler wurde bereits 1850 von Otto Bücheler gegründet.
Jede Generation veränderte das Aussehen nach den Bedürfnissen und Ansprüchen der jeweilgen Zeit.
So wurde z.B. aus der einstigen Gaststube der heutige Frühstücksraum. Der damalige Pferdestall mit dem für diese Zeit typischen runden Stalltor, das jetzt noch am runden Fenster in der Wand zur Gartenterasse erkennbar ist, wird nun als Gaststube verwendet.

Die letzte große bauliche Veränderung fand im Jahre 1992 statt. Die Wirtsleute der fünften Generation Petra (Servicebereich) und Karl-Otto Müller (Küche)übernahmen 1999 den Familienbetrieb und verwöhnen seitdem ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie einem angenehmen Aufenthalt in modern ausgestatteten Hotelzimmern.


Unser Hotel verfügt über 10 Einzel- und Doppelzimmer (einige mit Zustellbetten).
Die meisten Zimmer sind mit Dusche/WC und Balkon ausgestattet. Alle Zimmer sind sehr ruhig gelegen.

Parkplätze stehen direkt vor dem Haus sowie gegenüber auf dem Privatparkplatz in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Auf Wunsch sind auch Garagenplätze erhältlich.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de