fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Landgasthof Auf dem Brink

Hotel Landgasthof Auf dem Brink
Hausanschrift Elberfelder Str. 100
45549 Sprockhövel
Telefon 0202 / 25 26 20
Fax 0202 / 25 26 240
Url auf-dem-brink.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Landgasthof Auf dem Brink

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Landgasthof Auf dem Brink zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Landgasthof Auf dem Brink" über sich

Homepage ImageLandschaftlich bezaubernd und doch verkehrsgünstig gelegen, bietet der Landgasthof der Familie Altenhain in Herzkamp exquisite Küche in ländlichem Ambiente.

Am Tor zur Elfringhauser Schweiz, mitten im Erholungsgebiet, wird sehr viel Wert auf die vollkommene Zufriedenheit der Gäste gelegt.

Mit der individuellen, saisonal wechselnden Speisekarte wird jeder Gast seine Gaumenfreuden erleben und geniessen. Die erlesene Auswahl von deutschen und internationalen Weinen übertrifft die Erwartungen des Gastes.


Unser Landgasthof Auf dem Brink verfügt über 5 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer. Die Zimmer sind einfach, aber mit allem üblichen Komfort ausgestattet und entsprechen der 2-Sterne-DEHOGA-Klassifizierung.

So verfügen alle Gästezimmer über WC, Dusche, Telefon und Sat-TV. Obwohl am Stadtrand Wuppertals gelegen, ist unser
Landgasthof Auf dem Brink doch schon Teil des Naherholungsgebietes zwischen Bergischem Land und südlichem Ruhrgebiet.

Ein hauseigener Parkplatz steht unseren Gästen zur Verfügung.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de