fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotelgasthof Dietmayr

Hotel Hotelgasthof Dietmayr
Hausanschrift Bahnhofstr. 4
92318 Neumarkt (Oberpfalz)
Telefon 09181 / 25 87-0
Fax 09181 / 25 87-49
Url www.hotelgasthof-dietmayr.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotelgasthof Dietmayr

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotelgasthof Dietmayr zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotelgasthof Dietmayr" über sich

Homepage ImageMit unserer jahrelangen Erfahrung in der Gastronomie wissen wir, wie es am gemütlichsten für unsere Gäste ist. Wir überzeugen mit persönlichem Service und persönlicher Atmosphäre. Bester Beweis sind unsere Stammkunden, die uns immer wieder Vertrauen schenken.

Unser Drei-Sterne-Hotelgasthof bietet Ihnen komfortable Zimmer zum Wohlfühlen.

Jedes Einzelne unserer 25 Gästezimmer ist geschmackvoll eingerichtet und mit zahlreichen Bequemlichkeiten ausgestattet. Hosenbügler, Fön, Minibar(neu: Getränke für unsere Gäste inklusive!), Wertschließfach, Fax-/PC-Anschluss, Telefon, Radio, Farbfernseher und Premiere Decoder (neu: Sport 1 und Premiere 1(Spielfilme) für unsere Gäste inklusive!) befinden sich im Zimmer.
Auf unserer abwechslungsreichen Speisekarte finden Sie bestimmt das Richtige.
Für unsere Hotelgäste haben wir uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ausgedacht. Wir bieten dazu ein umfangreiches Angebot an Vollwertkost.

Unsere regionale Küche wurde mehrfach ausgezeichnet bei dem Wettbewerb "Bayerische Küche". Weiterhin nehmen wir regelmäßig an kulinarischen Veranstaltungen der Region, wie z.B. den "Schmankerlwochen", "Spargelwochen" und "Bierwochen" teil.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de