fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Schneider

Hotel Hotel Schneider
Hausanschrift Anger 7
37293 Herleshausen
Telefon 05654 / 6428
Fax 05654 / 1447
Url www.hotel-fleischerei-schne...
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Schneider zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Schneider" über sich

Homepage ImageUnser komfortables Hotel mit Restaurant und Fleischerei - zeitgemäßes Ambiente, aber harmonisch ins Ortsbild gefügt - wird inzwischen von der vierten Generation betrieben und dient einem Gästekreis aus nah und fern. Einheimische wissen die Leckereien aus Küche, Keller und Wurstkammer zu schätzen. Nicht nur an den großen Feiertagen, auch zwischendurch gönnt man sich schon mal eine kulinarische Einkehr.

Für Familienfeiern bietet unserer Saal mit dem einladenden Thekenbereich des passenden Rahmen; ungezählte Ereignisse fanden hier schon mit lautem "Prosit" ihre Würdigung.

Für durchreisende Gäste gilt unser Hotel als eine der ersten Adressen im Ort an der Autobahn A4. Hier dürfen sie ihre Fahrt auf`s angenehmste unterbrechen und von den Reisestrapazen Abstand nehmen. Bei einem frischgezapften "Eisenacher" oder "Eschweger" lässt sich in der Gaststube oder auf dem kleinen, gemütlichen Balkon wunderbar der Stopp genießen.
Ein deftiges Mahl dazu, und die Weiterfahrt hat erst mal Zeit, vielleicht bis zum nächsten Tag...

Die modernen Gästezimmer mit 34 Betten, Dusche/WC und Fernseher sorgen nämlich für einen bequemen Aufenthalt, den man gelegentlich auch mal zu einem kleinen Kurzurlaub ausbauen könnte.

Freizeitmöglichkeiten und lohnende Ziele in der näheren Umgebung Herleshausens findet der Urlauber zuhauf.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de