404Error .404Error .
Hotelsuche Urlaubsregionen A-Z Index der Orte Hotels nach PLZ Neuaufnahme

Werbung

Hotel Rheinpavillon

Hotel Hotel Rheinpavillon
Hausanschrift Rheinuferstrasse 64 A
56341 Kamp-Bornhofen
Telefon 06773 / 9380
Fax 06773 / 9389
Url www.hotel-rheinpavillon.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Rheinpavillon zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Rheinpavillon" über sich

Wir begrüßen Sie in unserem Hotel Restaurant Café Rheinpavillon in Kamp-Bornhofen, dem Herzen des romantischen Mittelrheins. Direkt an der größten Rheinschleife im Tal der Loreley, zu Füßen der "Feindlichen Brüder" Burg Liebenstein und Burg Sterrenberg, liegt unsere Heimatgemeinde im UNESCO Weltkulturerbe "oberes Mittelrheintal".

Am 31. Juli 1964 eröffneten der Bäcker- und Konditormeister Philipp Weinand mit seiner Gattin Gertrud das Café Restaurant Rheinpavillon. Nach dem Ausbau und der Erweiterung 1972 übernahmen 1984 Sohn Lothar mit Ehefrau Karin das Anwesen.

Seit 1994, nach der Ausbildung bei der Lufthansa Service Gesellschaft und Anstellungen u.a. in den Hotels Steigenberger und Kempinski, wirkt auch die 3. Generation, Sohn Sascha, als Küchenchef mit im Betrieb.

Als "gute Geister" helfen regelmäßig, wie sollte es in einem Familienbetrieb auch anders sein, Tochter Sandra, Schwägerin Jutta und Jenny, Schwiegertochter in Spe.

Bis zu ihrem 82. Geburtstag (!) war Oma Gertrud noch voll im Betrieb eingebunden noch heute hilft sie mit Rat und Tat.

Wer in unserem Garten unter der Schattenspendenden Pergola bei einem Glas Wein oder einem guten Essen sitzt, bekommt die Antwort auf die Frage:

"Warum ist es am Rhein so schön?"

Die herrliche Lage direkt am Ufer und der Blick auf den Strom, machen den Reiz unseres "Rheinpavillons" aus.
Alle modernst ausgestatten Nichtraucher-Zimmer, 2 Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer, verfügen über Dusche, WC, Fön, Radio, SAT-TV, Telefon. Die Doppelzimmer und ein Einzelzimmer verfügen noch über einen Rheinbalkon.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de