fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel-Restaurant Biesenbach

Hotel Hotel-Restaurant Biesenbach
Hausanschrift Erlen 13
51688 Wipperfürth
Telefon 02267 / 9230
Fax 02267 / 7325
Url www.hotel-restaurant-biesen...
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel-Restaurant Biesenbach zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel-Restaurant Biesenbach" über sich

Homepage ImageDas Haus Biesenbach befindet sich bereits seit über 170 Jahren in Familienbesitz. Im Jahre 1868 wurde uns die erste Konzession von dem Freiherren von Fürstenberg erteilt.

1985 wurde der Hotelbetrieb umgebaut, und im September 1990 wurde das Restaurant in neu gestalteten Räumen eröffnet.

Um unseren Gästen auch die Möglichkeit einer größeren Gesellschaft bieten zu können, wurde im Jahr 2002 ein Saal mit bis zu 65 Sitzplätze angebaut.


Unser Hotel verfügt über 4 Doppelzimmer
und 3 Einzelzimmer.

Alle Zimmer sind mit Dusche / WC, Direktwahltelefon
und Farb TV ausgestattet.

Zustell- und Kinderbetten sind vorhanden.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de