fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Goldner Stern

Hotel Hotel Goldner Stern
Hausanschrift Marktplatz 6
97486 Königsberg (Bayern)
Telefon 09525 / 9221-0
Fax 09525 / 9221-33
Url www.goldnerstern.com
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Goldner Stern zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Goldner Stern" über sich

Homepage ImageUm die vielen Persönlichkeiten, die die Stadt Königsberg in den Haßbergen besuchten, gut unterbringen zu können, wurde an der Ecke zum Salzmarkt gegenüber der Stadtkirche ein Gasthof errichtet, der vor dem 30jährigen Krieg (1618-1648) noch "Schwarzer Bär" hieß. Er war damals für Adelige und hohe Herrschaften eine beliebte Herberge. In den Jahren 1992-1994 wurde der jetzige "Goldne Stern" von Grund auf restauriert und befindet sich nun im Familienbesitz.

 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de