fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Gasthof Huber

Hotel Hotel Gasthof Huber
Hausanschrift Oberndorf 11
85560 Ebersberg - Oberndorf
Telefon 08092 / 8670
Fax 08092 / 21442
Url www.hotel-gasthof-huber.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Gasthof Huber

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Gasthof Huber zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Gasthof Huber" über sich

Homepage ImageDas Haus wurde 1817 als Land- und Gastwirtschaft erbaut, und ging 1959 in den Besitz der Familie Huber über, die den Gasthof nunmehr in der dritten Generation fortführt.

Seit 1964 wurden umfassende Umbau- und Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. So entstanden nach und nach 49 wohnlich und individuell eingerichtete Gästezimmer, sowie drei modern ausgestattete Tagungsräume.

Unsere traditionsreichen, gemütlichen Gaststuben sowie die Sonnenterassen mit Blick über das Ebrachtal vermitteln bodenständige, bayerische Gemütlichkeit.


Unser Haus verfügt über 49 Gästezimmer, die größtenteils in den Jahren 2005/2006 renoviert wurden. Unsere Zimmer sind alle mit Bad / Dusche, WC, TV, Fön und Wireless Lan ausgestattet. Zudem verfügen viele Gästezimmer über einen Balkon.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de