fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Hotel Etol

Hotel Hotel Etol
Hausanschrift Merkurstr. 7
76530 Baden-Baden
Telefon 07221 / 97 34 7-0
Fax 07221 / 97 34 7-111
Url www.hotel-etol-badenbaden.de
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Hotel Etol

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Hotel Etol zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Hotel Etol" über sich

Homepage ImageEin außergewöhnliches Aufenthaltserlebnis
bietet das Hotel Etol***, zentrumsnah und doch ruhig gelegen, seinen Gästen an. Beispielsweise blicken sie weder auf eine viel befahrene Straße, noch müssen sie ihr Auto an einem entfernten Ort abstellen. Die Eigenart des Hotels, in einem Teil eines weitläufigen Industriegebäudes aus der Mitte des 19. Jahrhunderts eingerichtet zu sein, bringt es mit sich, dass alle Zimmer auf einen begrünten Innenhof gerichtet sind. Parkmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in diesem Innenhof direkt beim Hotel.


Wer zu einem Kongress nach Baden-Baden reist, benötigt kein Auto, um zum nahe gelegenen Kongresshaus zu gelangen. Auch die weltberühmte Lichtentaler Allee mit den dort angesiedelten Kunststätten Staatliche Kunsthalle und Museum Frieder Burda, das Theater, sowie das Kurhaus mit Spielcasino und benachbarter Trinkhalle sind mit wenigen Schritten zu erreichen. Caracalla-Therme und Friedrichsbad sind ungefähr zehn Gehminuten entfernt, in Abhängigkeit davon, wie viel Zeit man sich für einen Bummel entlang der Schaufenster der exquisiten Geschäfte mit ihrem vielfältigen Angebot nimmt. Auch das Festspielhaus ist zügig zu erreichen.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de