fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Gastschloß Schwanen Haigerloch

Hotel Gastschloß Schwanen Haigerloch
Hausanschrift Marktplatz 5
72401 Haigerloch
Telefon 07474 / 95460
Fax 07474 / 954610
Url www.schwanen-haigerloch.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Gastschloß Schwanen Haigerloch

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Gastschloß Schwanen Haigerloch zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Gastschloß Schwanen Haigerloch" über sich

Homepage ImageSeit dem frühen 17. Jahrhundert finden Gäste und Reisende hier Herberge. Das stattliche Anwesen am Marktplatz der Haigerlocher Unterstadt erstrahlt seit Ende 1992, nach einer aufwändigen Restauration, wieder im Glanz der reichen Vergangenheit. Prächtige alte Gewölbe in strahlendem Weiss, ein italienischer Steinfußboden, ebenso wie bequeme Birnenholzsessel, helles Parkett, warmes Licht und seinste Tafelkultur prägen stilgerecht das historische Ambiente. Im Sommer lädt zudem die Terrasse am idyllischen Eyach-Ufer zum Dinieren ein. Das Angebot der Küche mit ihren exquisiten klassischen Kreationen, die von Chris Groen und seinem Team ausgearbeitet werden, haben uns in unserer kurzen Laufbahn schon zu redaktionellem Renomee geführt. So sind wir laut Feinschmecker eines der 400 besten Restaurants in Deutschland. Der Varta zeichnet uns mit einer Haube aus, und Bertelsmann verleiht uns zwei Kochmützen. Dieses feine Kochhandwerk wird von unserem kompetenten und unkomplizierten Service wunderbar ergänzt.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de