fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Gasthaus Nobbin

Hotel Gasthaus Nobbin
Hausanschrift
18556 Putgarten
Telefon 038391 / 12088
Fax 038391 / 12087
Url www.gasthausnobbin.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Gasthaus Nobbin zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Gasthaus Nobbin" über sich

Homepage ImageUnser Hotel...
...liegt zwischen den Orten Altenkirchen und Putgarten auf der Halbinsel Wittow. Bekannt ist die Ansiedlung durch ihr Hünengrab. Dieses Megalithgrab gibt durch seine ungewöhnliche Schiffsform als der Wissenschaft noch heute einige Rätsel auf. Die Grabanlage zählt zu den eindrucksvollsten Bodendenkmalen Rügens. Nur 500 m von diesem Kultplatz liegt das Gasthaus Nobbin. Unser Haus zeichnet sich durch seine ruhige Lage und Familienfreundlichkeit aus. Die persönliche Leitung garantiert unseren Gästen immer einen gleichbleibend guten Service. Wir verfügen über Doppelzimmer und Appartements. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. Appartements sind Wohn- und Schlafraum. Im Wohnraum ist eine Doppelbettcouch welche sich als Aufbettung eignet.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de