fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Dorint Hotel Pallas Wiesbaden

Hotel Dorint Hotel Pallas Wiesbaden
Hausanschrift Auguste-Viktoria-Str. 15
65185 Wiesbaden
Telefon 0611 / 33060
Fax 0611 / 3306 1000
Url hotel-wiesbaden.dorint.com/...
Hotel-Gruppe Dorint Hotels
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Dorint Hotel Pallas Wiesbaden

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Dorint Hotel Pallas Wiesbaden zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Dorint Hotel Pallas Wiesbaden" über sich

Homepage ImageDas Hotel Dorint Pallas Wiesbaden ist so exquisit wie die hessische Landeshauptstadt selbst. Eingebettet in den wunderschönen Rheingau mit seinem einmaligen Klima, der exzellente Weine hervorbringt, trägt Wiesbaden nicht ohne Grund den Titel „Nizza des Nordens“.

Es ist die Kombination aus Thermalbad, Kulturstadt und modernem Businesszentrum, die Wiesbaden so reizvoll macht. Aber auch die verkehrsgünstige Lage lässt Wiesbaden und das Dorint Hotel Pallas zu einem idealen Business Treffpunkt in Deutschland werden.

Im Zentrum Wiesbadens gelegen mit dem Casino, dem Kurhaus und der Messe ganz in der Nähe ist das Stadthotel aber auch der ideale Ausgangspunkt für eine interessante und überraschende Städtereise. Darüber hinaus verfügt das Hotel über seinen eigenen historischen Charakter. 1954 entstand das Hotel als U.S. Air-Force Officer Hotel. 1963 logierte dann der Amerikanische Präsident John F. Kennedy während seiner Deutschlandreise in unserem Hotel. Die historischen Worte die er anschließend in Berlin sprach sind uns allen bekannt. Unsere heutige Präsidentensuite erhielt durch diesen Aufenthalt ihren Namen „John. F. Kennedy Suite“.

Und der großzügige Wellnessbereich des Hotels Dorint Pallas erfreut nicht nur gestresste Geschäftsreisende.

Lassen Sie sich von uns verwöhnen! Wir freuen uns auf Sie!
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de