fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Café Lockstein

Hotel Café Lockstein
Hausanschrift Am Lockstein 1
83471 Berchtesgaden
Telefon 08652 / 2122
Fax 08652 / 01805 06033602190
Url www.cafe-lockstein.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Café Lockstein zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Café Lockstein" über sich

Homepage ImageUnmittelbar über dem heilklimatischen Kurort erhebt sich Berchtesgadens schönster Aussichtspunkt, der Lockstein.

Von allen Seiten führen Wege durch den schattigen Buchenwald herauf. Das Café Lockstein liegt zentral, vom Zentrum Berchtesgadens sind es etwa 15-20 Gehminuten. Es ist mit dem PKW erreichbar, bietet aber dennoch eine ruhige Lage (kein Durchgangsverkehr).

Das Café mit seinem gemütlichen Gastraum und seiner Aussichtsterrasse mit einem einzigartigen Blick auf Berchtesgaden und seine Berge ist täglich von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und ist bekannt für seine hausgebackenen Kuchen.

Das Haus verfügt über 2 große und großzügig ausgestattete Ferienwohnungen sowie zwei Gästezimmer.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de