fair-hotels - Ein Service wie gemalt

AM RUGARD

Hotel AM RUGARD
Hausanschrift Rugardweg 10
18528 Bergen (Rügen)
Telefon 03838 / 20190
Fax 03838 / 201919
Url www.rugard.de/
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: AM RUGARD

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage AM RUGARD zu suchen.

Das schreibt das Hotel "AM RUGARD" über sich

Homepage ImageGastlich wohnen im Herzen von Deutschlands größter Insel, der Stadt Bergen, ist unser Haus idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, um die schöne deutsche Insel zu erkunden und lieben zu lernen. Zu schön, um es nicht einmal probiert zu haben ; ein Urlaub auf Rügen - in unserem Hotel.


Unsere 18 Doppelzimmer und 4 Appartements bieten allen Komfort eines neueröffneten Hotels wie Dusche und WC, Sat-TV, Telefon mit Internetzugang, Fön, Sitzecke, Schreibtisch. Die Appartements verfügen zusätzlich über eine Kitchenette.Strandkörbe am eigenen Strand in Binz.


Unserer Feriengäste freuen sich darüber, daß auch die bodenständige pommersche Küche für jeden Geschmack etwas bietet. Aber auch Liebhaber leichterer Küche finden in unserem Restaurant regionale und internationale Spezialitäten auf der Basis einheimischer Produkte. Das fangrischer Ostseefisch bei uns aufgetischt wird, ist selbstverständlich.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de